Information

Meine ersten Programme schrieb ich in QuickBasic, danach kam die logische Fortsetzung: Visual Basic 3. Eines meiner ersten Windows-Programme war Dodlschach. Obwohl Dodlschach mittlerweile schon ein halbes Jahrzehnt alt ist, fasziniert es immer noch und ist das ideale Trainingsprogramm für alle, die beim Dodlschach gegen Freunde schon mal verloren haben! Der Download dauert nicht lange - also unbedingt ausprobieren.

Rot zieht ... und es geht wieder mal unentschieden aus

Datenblatt

Programmname  Dodlschach 
Aktuelle Version  1.0 
Betriebssystem  Windows 3.1 oder höher 
Programmiersprache  Visual Basic 3 
Entwicklungszeit  1995 

Download & Installation

Dodlschach (Dodlschach.zip, 260 kB)

Entpacke die Zip-Datei in das gewünschte Verzeichnis und starte danach die Datei "Dodscha.exe". Eine Installation ist nicht notwendig.


Letzte Änderung 7.8.2000